Rolladensanierung und Rolladenkastendämmung Onlineshop

thermo-flex ist von Trusted Shops zertifiziert

Hilfe / FAQ

Wie kaufe ich einen Artikel in meinem Warenkorb?
Rufen Sie die Warenkorbansicht auf, indem Sie auf die Einkaufstasche oben rechts klicken.
Klicken Sie auf den "Jetzt Kaufen"-Knopf, um die Artikel in Ihrem Warenkorb zu bestellen.
Nun erscheint ein Formular, in das Sie Ihre Lieferadresse eintragen. Falls Sie schon bei uns eingekauft haben, können Sie sich einloggen und müssen diese Angaben nicht erneut eintippen. Im nächsten Schritt können Sie wählen, auf welchem Wege Sie bezahlen möchten und Ihre Zahlungsinformationen eintragen. Bevor Sie die Bestellung abschließen, erhalten Sie noch eine Bestellübersicht, auf der Sie alle Angaben überprüfen können und zusätzlich die AGB bestätigen müssen. Klicken Sie nun auf den "Jetzt Kaufen"-Button, um die Bestellung an uns zu senden.

 

Was passiert nach einer Bestellung?
Nachdem Sie Ihre Bestellung an uns gesendet haben, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung über Ihren Auftragseingang bei uns. Kurz darauf erhalten Sie ebenfalls per E-Mail eine Rechnung mit den gewünschten Zahlungsinformationen. Zusätzlich erhalten Sie eine Rechnung per Post.

 

Wie kann ich meinen Einkauf bezahlen?
Informationen zu den unterschiedlichen Zahlungsweisen finden Sie unter: Zahlungsarten

 

Was kostet der Versand?
Für die Lieferung innerhalb von Deutschland berechnen wir:

- bis 3 KG = 4,90 €
- von 3-5 KG = 5,70 €
- von 5-10 KG = 6,90 €
- von 10-15 KG = 10,90 €
- von 15-20 KG = 14,90 €
- von 20-30 KG = 19,90 €
- von 30-40 KG = 29,90 €
- von 40-50 KG = 34,90 €
- ab 50 KG = 39,90 € (GLS-Spezialhandling)

Für die Lieferung nach Belgien, Luxemburg, Niederlande und Spanien berechnen wir:
- bis 3 KG = 35,70 €
- von 3-5 KG = 41,40 €
- von 5-10 KG = 42,60 €
- von 10-15 KG = 46,60 €
- von 15-20 KG = 50,60 €
- von 20-30 KG = 55,60 €
- ab 30 KG = 315,66 € (Spedition)

 

In welche Länder wird geliefert?
Versand erfolgt nur innerhalb Deutschland, Belgien, Luxemburg und Spanien.

 

Wann kommt der Artikel bei mir an?
Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, wird diese so schnell wie möglich von unserem Team bearbeitet. Die Lieferzeiten entnehmen Sie bitte dem Angebot. Wenn Sie per Vorkasse zahlen, kann es zusätzlich noch einige Tage dauern, bis wir Ihre Zahlung erhalten haben.

 

Kann ich meine Bestellung widerrufen?
Ja, Sie können ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen, bitte beachten Sie die Hinweise in der Widerrufsbelehrung.

 

Was passiert mit meinen Kundendaten?
Bis zum Bestellen von Waren müssen Sie auf unserer Seite keine persönlichen Daten angeben. Ihre personenbezogenen Kundendaten werden anschließend zur ordnungsgemäßen Bestellung, Bezahlung und Versand benötigt und werden dafür nur von unseren Partnern (z.B. Logistik) verwendet. Weitere Informationen finden Sie unter: Datenschutz

 

Was bringt mir ein Benutzerkonto?
Nach Ihrer ersten Bestellung wird automatisch ein Kundenkonto angelegt, auf das Sie bei Ihrem nächsten Besuch zugreifen können. Bei Ihrer nächsten Bestellung müssen Sie ihre Lieferadresse nicht erneut eingeben, das Einkaufen fällt so leichter.
In Ihrem Benutzerkonto können Sie außerdem Artikel auf Ihre Wunschliste setzen, um sie für einen späteren Einkauf vorzumerken. Wenn Sie dem zugestimmt haben, informieren wir Sie außerdem in regelmäßigen Abständen über interessante Angebote.

 

Kann ich mein Kundenkonto löschen?
Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Kundendaten einzusehen, zu korrigieren oder zu löschen. Hierfür nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.